Wir freuen uns auf die Saison 2020!

Die Freiluftsaison 2020 steht vor Tür – und es hat sich in der Zwischenzeit im Hintergrund bei unserem Verein einiges getan: 

Unsere Spielorte: 
Die Kooperation mit den Sports Monkeys wurde einvernehmlich beendet - der TC Top Serve zieht ein paar Häuser/Plätze weiter und wird jetzt in der Rustenschacherallee 3-5 aufschlagen - die Kooperation mit SpinX in der Heuberggstättenstraße im 10. Bezirk besteht weiterhin. 

9 Mannschaften:
Auch konnten wir wieder einige neue Mitglieder begrüßen - dadurch konnten wir noch einmal die Qualität und Quantität für die Mannschaften erhöhen. Wir sind auf einem stetigen Wachstumspfad - aktuell gibt es knapp über 60 Top Server...

In der kommenden Saison geht der TC Top Serve mit 6 Herrenmannschaften und drei 35+ Mannschaften bei der Meisterschaft an den Start. Viele der Mannschaften haben sportliche Ambitionen und hoch gesteckte Ziele. 

Sportlich gesehen haben sicher die ersten beiden Herren-Mannschaften die höchsten Ambitionen - beide Mannschaften werden wieder versuchen, in der höchsten Liga Wiens einen (im wahrsten Sinne) bleibenden Eindruck zu hinterlassen - vor allem der 1. Mannschaft ist heuer einiges zuzutrauen. Dürfen wir vom Titel des Wiener Meisters träumen?

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Mannschaften folgen in Kürze - bis dahin allen Mitgliedern des Vereins gutes Gelingen in den verbleibenden Wintercup-Partien und auch im Training!
Unsere Sponsoren