TC Top Serve ist Wiener Meister

Größter Erfolg der Vereinsgeschichte des TC Top Serve

Der TC Top Serve hat "das Ding" geholt: den Wiener Meistertitel.

Meister

Ein großer Dank gilt hier unserem Sportwart Andreas Harbarth, der selber Teil der 1. Mannschaft ist, aber nebenbei auch noch für die Aufstellung der Mannschaften für die Spieltage zuständig ist - Andi macht einen tollen Job und ist wesentlicher Bestandteil, dass die heurige Saison so erfolgreich verlaufen ist.
Mannschaftsführer der 1. Mannschaft sind Michael Altmann und Florian Kopf - ein großer Dank des Vereins auch für euer Engagement. Michi war vor allem in der 2. Mannschaft im Einsatz, die auch in der Landesliga A gespielt hat - aber beim Finale hat Michi seine spielerische Klasse unter Beweis gestellt und den wichtigen Punkt zum 4:2 geholt. Stark die Saison von Florian Kopf der - bis auf das Finale - im Einzel eine perfekte Saison gespielt hat und viele gute Ergebnisse erzielt hat - eine 9:3 Bilanz in der Landesliga A kann sich sehen lassen 💪

Durch Covid-19 hatten wir heuer auch die Möglichkeit, dass Manuel Bellutti und Marcel Waloch für den TC Top Serve aufgeschlagen haben - Manuel spielt sonst in Tirol für seinen Heimatverein TC Parkclub Igls - Marcel spielt in Niederösterreich bei Seebenstein - Manuel und Marcel haben uns noch mal qualitativ verstärkt und waren extrem wichtig für die heurige Landesliga A Saison die so stark besetzt war wie noch nie - danke an Manuel und Marcel für euren Einsatz in der heurigen Saison und dass ihr einen entscheidenden Beitrag zum Wiener Meistertitel beigetragen habt!
Ohne Legionäre würde es in dieser Liga für so einen kleinen Verein wie den TC Top Serve nicht möglich sein, ganz vorne mitzuspielen - daher ein Dank auch an unsere beiden Legionäre Andrew Paulson (die aktuelle Nr. 793 der Welt) sowie an Antonin Bolardt - Andrew und Antonin zählen sicherlich beide zu den besten Spielern in der Landesliga A und haben beiden eine makellose Saison gespielt (jeweils eine 6:0 Bilanz) - neben ihrer spielerischen Klasse sind beide auch extrem unkompliziert in der Organisation ihrer Einsätze!
Last but not least besteht der Kader der 1. Mannschaft nicht nur aus den oben angeführten Spielern - weiters im Einsatz in der heurigen Saison waren Florian Böhm, Jakub Winkler & Ferdinand Guggenmos.
Nicht vergessen darf man auch die anderen Spieler und Freunde des TC Top Serve, die die Mannschaft im Finale tatkräftig unterstützt hat und so auch ihren Anteil an der erfolgreichen Gestaltung des Finales beigetragen haben.
Danke auch an unseren Finalgegner WAC Tennisclub - ein faires Finale ohne Schwierigkeiten - leider musste unser Gegner ersatzgeschwächt in die Partie gehen (einige Spieler der 2. in Dank auch an den Wiener Tennisverband dass die heurige Meisterschaft auch unter den schweren Rahmenbedingungen durchgeführt werden konnten sowie auch allen anderen Mannschaften der Landesliga A - so stark wie heuer war die Liga noch nie - es hätten auch einige andere Mannschaften aus der Liga bei entsprechendem Verlauf den Meistertitel gewinnen können.

Ohne Sponsoren wäre dieser Erfolg auch nie erreichbar gewesen - unseren Sponsoren wollen lieber im Hintergrund bleiben - nichtsdestotrotz ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung 🙏


Last but not least: ein herzliches Vergelt's Gott an unsere beiden Kooperationspartner KSV Wien & SpinX für die gute Zusammenarbeit!


Unsere Sponsoren