Philosophie

Der TC Top Serve hat sich als Ziel gesetzt der perfekte Meisterschaftsverein zu werden ...

Nach der schweren Entscheidung im Jahre 2013 die eigene Anlage in der Leberstraße im 11. Bezirk nicht mehr weiter zu betreiben nutzte der TC Top Serve diese bittere Stunde zu einem Neuanfang - weg von einem Anlagenbetreiber hin zu einem Meisterschaftsverein. Wir konzentrieren uns vor allem auf die Wiener Mannschaftsmeisterschaft und wollen hier Spieler aller Spielstärken eine Plattform bieten sich mit anderen Spielern/Teams zu messen. So betreiben wir keine eigene Anlage mehr, sondern haben uns im 10. Bezirk auf einer schönen Anlage eingemietet.  

Was sind unsere Ziele? Was bieten wir?

Wir wollen der perfekte Meisterschaftsverein für alle Spielstärken sein - dazu gehören folgende Sachen, die wir unseren Meisterschaftsspielern bieten:
  • Kooperation mit Sports Monkeys Tennisclub (http://tennis.sportsmonkeys.at) im Herzen Wiens (Prater) 
  • Kooperation mit SpinX (http://spinx.wien) im 10. Bezirk 
  • Trainingslager vor der Meisterschaft 
  • gutes Klima innerhalb der Truppen mit einer guten Mischung aus TC Top Serve Veteranen & ausgewählten Neuzugängen 
  • geselliges Zusammensein (nicht nur Tennis ist unserem Verein wichtig)
  • einige Veranstaltungen während der Saison
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (keine Einschreibgebühr, verglichen mit Wiener Verhältnissen sehr niedriger Mitgliedsbeitrag)

Überzeugt euch selbst von der TC Top Serve Mentalität!

Die letzten Jahren waren sportlich gesehen für unseren Verein sehr erfolgreich - nicht mal in unseren kühnsten Träumen hätten wir geglaubt, dass wir diese sportlichen Erfolge erzielen können - wir sind aktuell sportlich einer der erfolgreichsten Tennisvereine Wiens! 


Unsere Sponsoren