13501643_1310233148989053_2223728594776448171_n

Meisterschaftssaison 2017 steht vor der Tür

Mit der aktuellen Euphorie ist auch in der heurigen Saison einiges möglich ...

Das Wintertraining neigt sich dem Ende zu - die Temperaturen werden wärmer - es steht die Freiluftsaison vor der Tür - der TC Top Serve ist bereit für die Meisterschaftssaison 2017!

Für die beiden ersten Mannschaften wird die heurige Saison eine sehr große Herausforderung. Die Herren 1 werden in der Landesliga A um den Klassenerhalt kämpfen - die Landesliga A ist sehr ausgeglichen und vom Niveau her deutlich über der Landesliga B anzusiedeln. Aber die 1. Mannschaft geht mit Verstärkungen in die heurige Saison und wird alles in die Waagschale werfen um die Liga zu halten. Die Herren 2 spielen diese Saison in der Landesliga B und haben als Ziel den Klassenerhalt ausgegeben. Durch die Verstärkungen in der 1. Mannschaft ist auch die 2. Mannschaft im Vergleich zum letzten Jahr stärker geworden - aber es wird trotzdem schwer die Klasse zu halten. Aber die Motivation im Wintertraining der beiden ersten Mannschaften war groß und deshalb geht man mit breiter Brust in die im Mai beginnende Saison.

Die Herren 3 sind im letzten Jahr knapp am Aufstieg gescheitert - mit einer besseren und ausgeglicheneren Mannschaft wie 2016 ist das heurige Ziel eindeutig der Aufstieg in die nächsthöhere Liga. Bei den Herren 4 sind auch einige neue Spieler mit an Bord - und auch diese Mannschaft ist heuer stärker und wird eine gute Rolle in ihrer Liga spielen.

Bevor die Meisterschaft aber losgeht verabschieden sich 10 Vereinsmitglieder noch zum Trainingslager nach Porec - ein Event welches sportlich wie gesellschaftlich sehr wichtig für den Verein ist.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren