Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu ...

... und ein spannendes Jahr 2022 steht vor der Tür

Das Jahr 2021 geht zu Ende - Covid-19 war der Star des heurigen Jahres ...

Auch für uns vom Verein ist nicht alles planmäßig gelaufen - leider musste sich unsere 1. Mannschaft von der höchsten Spielklasse verabschieden - aber durch den Aufstieg der 2. Mannschaft sind wir auch im kommenden Jahr wieder in der höchsten Spielklasse vertreten. 

Wir werden auch in der kommenden Saison wieder mit 6 Herren-Mannschaften an den Start gehen - auch wenn man von uns in letzter Zeit weniger gehört hat laufen im Hintergrund die Vorbereitungen auf die 2022er Saison auf Hochtouren. 

Die Termine sowie das Regulativ sind schon bekannt gegeben worden vom Wiener Tennisverband siehe Termine & Regulativ Meisterschaft 2022

Wir vom Verein hoffen wieder auf eine "normale" Saison inkl. physischer Jahreshauptversammlung, Trainingslager in Kroatien, einen normalen Meisterschaftsbetrieb inkl. nettem Beisammensein nach den Matches - die Wünsche und die Hoffnungen auf eine "normale" Saison sind hoch von unserer Seite. 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Followern vom TC Top Serve einen guten Rutsch ins neue Jahr! 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren