Auftakt Mannschaftsmeisterschaft 2022 ...
tctopserve

Auftakt Mannschaftsmeisterschaft 2022 ...

... mit zum Teil gemischten Gefühlen ging das 1. Wochenende für den TC Top Serve zu Ende

Vergangenes Wochenende startete für unsere 2. und 3. Mannschaft die heurige Meisterschaftssaison! Beide Mannschaften hatten Heimspiel im Prater auf der Anlage des KSV - und es ging in beiden Partien eng her. 


Unsere 2. Mannschaft war auf eine enge Kiste gegen Vienna Cricket eingestellt - und es wurde auch eine Partie die - für viele nicht überraschend - 5:4 geendet hat - nur leider halt mit dem besseren Ende für die verdienten Sieger von Vienna Cricket. 

→ https://tennis.wien/play/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1460812.html 


Schon erfolgreicher startete unsere 3. Mannschaft in die heurige Saison. Zum Teil sehr enge Spiele - ein 4:2 nach den Einzeln - dazu 2 Doppelsiege ergab unter dem Strich ein 6:3 für unsere Jungs. 

→ https://tennis.wien/play/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1460659.html 


Schon das kommende Wochenende (7. Mai) geht's weiter für unseren Verein - 5 Mannschaften (TC Top Serve 1 - 5) sind im Einsatz! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner